Mitarbeiter im Helpdesk Service-Innendienst (m/w/d)
- HIRO LIFT Hillenkötter & Ronsieck GmbH
- Vollzeit
Wir sind HIRO! Ihr Arbeitgeber und Freund.
Bei HIRO werden Sie herzlich aufgenommen in ein kerngesundes, krisenfestes und unabhängiges Familienunternehmen mit 125 Jahren Wachstum und 400 Mitarbeiter:innen.
Ihre Aufgaben
- First-Level-Support
- Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen
- Eigenständige Bearbeitung von Klärungsfällen in Bezug auf Störungen, Rechnungen, Gewährleistungen oder Funktionen der Anlage bis hin zur Klärung und Kommunikation an den Kunden
- Telefonische Entstörung im First-Level oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachbereiche
- Treiben und Verantworten der internen Lösungserarbeitung durch Koordination aller erforderlichen Schnittstellen
- Verfolgen und Nachhalten von Schadensfällen, die von der Versicherung übernommen werden
- Stammdatenpflege sowie Werkzeugverwaltung im ERP-System
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene mind. zweijährige technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet gepaart mit technischem Verständnis
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware
- Starke Kundenserviceorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Das bieten wir
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Tarifliches Zusatzgeld A und B
- Haustarifvertrag mit der IG Metall NRW
- Optimale Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeit
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Firmenfitness
Haben Sie Fragen?
- Dennis Doden
- Teamleitung Personal
- d.doden@hirolift.de