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Key Account Manager Partner Inland (m/w/d) Raum Mittel- und Norddeutschland

  • HIRO LIFT Hillenkötter & Ronsieck GmbH
  • Bundesweit
  • Homeoffice / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 06.06.2025
Key Account Manager Partner Inland (m/w/d) Raum Mittel- und Norddeutschland, 1. Bild

Wir sind HIRO! Dein Arbeitgeber und Freund.

Wir sind Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften und Marktführer bei Homeliften. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, damit sie besser leben können. Entscheidest Du dich für HIRO, entscheidest Du dich für einen starken Zusammenhalt im Team, eine spannende Aufgabe, einen sicheren Job und eine Karriere, die Du selbst in der Hand hast.

Bei HIRO wirst Du herzlich aufgenommen in ein kerngesundes, krisenfestes und unabhängiges Familienunternehmen mit 125 Jahren Wachstum und 400 Mitarbeiter:innen.

Deine Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Pflege und Schulung von Kooperationspartnern durch regelmäßigen Austausch und Besuche
  • Sie führen Qualitäts- und Quantitätskontrollen der Leads bei unseren Partnern durch
  • Sie erschließen neue Märkte, Branchen und Absatzpotenziale
  • Sie tragen zur Aquise neuer Kooperationspartner im Inland bei

Deine Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst sammeln können
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und sind reisebereit und flexibel
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Ungang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sammeln können
  • Sie haben Ihren Wohnsitz im Einsatzgebiet
  • Sie sind überdurchschnittlich kommunikativ und empathisch und können selbstständig arbeiten

Das bieten wir

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum
  • Ein hochwertiges Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, auch zur privaten Nutzung einschließlich Laptop & Smartphone
  • Leistungsgerechtes, erfolgsabhängiges Einkommen mit Arbeitszeitbeginn ab Fahrtantritt von Deiner Heimatanschrift aus
  • Kostenlose Ausstattung an hochwertigen Hemden
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Schulungen auf neue Produkte und Prozesse
  • Incentives, wie u.a. jährlich stattfindende Vertriebstagungen mit spannendem Programm
  • Zuschuss zum Firmenfitness

Hast Du Fragen?

Wir sind ein sehr serviceorientiertes Unternehmen und kümmern uns gerne um jedes Anliegen oder offene Frage. Sollte für Dich etwas unklar sein, oder solltest Du Fragen zu der Stelle, dem Unternehmen oder dem Ablauf der Bewerbung haben, so melde Dich einfach gerne direkt per Anruf oder E-Mail bei uns. Unser Personalteam wird Dir alle Fragen beantworten.
  • Julia Schäfer
  • HR Business Partner
  • 0521 965528694
  • Falk Alexander Freistadt-Lopatenko
  • Abteilungsleiter Vertrieb